Domain suchen

Kontakt zu Webhostone

Kundenservice steht bei uns an erster Stelle! Daher bieten wir Ihnen selbstverständlich auch verschiedene Möglichkeiten um mit uns in Kontakt zu treten.
Image

E-Mail

Allgemeine Fragen:
info@webhostone.de

Technische Fragen:
support@webhostone.de

Buchhaltung:
faktura@webhostone.de

Reklamationen:
reklamation@webhostone.de

ADV Verträge:
adv@webhostone.de

Kontaktformular:
Support-Ticket erstellen

Per E-Mail-Ticket sind wir quasi rund um die Uhr erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen. Fragen, welche nicht mit unserer Buchhaltung oder dem Vertrieb abgeklärt werden müssen, werden täglich bei E-Mail-Eingang zwischen 8:00 bis 22:00 Uhr, innerhalb von maximal 2-4 Stunden beantwortet. Tagelanges Warten auf E-Mail-Antworten kennen wir nicht. Sollte eine sofortige Problemlösung nicht möglich sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Livechat

Nutzen Sie den direkten Kontakt zu unseren Support-Mitarbeitern per Livechat, erreichbar 
Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr,
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir zum Schutz Ihrer persönlichen Daten im Livechat keinen Zugriff auf Vertragsdaten oder Ihr Webpaket nehmen. Sollten Sie Fragen haben, für die Sie detaillierte persönliche Informationen erhalten möchten, nutzen Sie bitte den E-Mail-Kontakt.

Per Remote Desktop

Um Ihnen noch besser zur Seite stehen zu können, bieten wir eine Remoteunterstützung über FastViewer an. Weitere Informationen dazu finden Sie hier


Telefon / Telefax

Per Telefon sind wir Mo. - Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Service-Nummer: +49 (0)7761 926200

Telefax: +49 (0)7761 5561460


Per Post

Sie erreichen uns natürlich auch über den Postweg:

WebhostOne GmbH
- Kundenservice -
Mumpferfährstraße 68
D-79713 Bad Säckingen

Informationen zum Remote Desktop Support

Um Ihnen bei Supportfällen noch besser zur Seite stehen zu können, bieten wir eine Remoteunterstützung in Verbindung mit der kostenlosen Software von FastViewer an. Dies ist ein Programm, welches uns erlaubt, die Bildschirmausgabe Ihres Rechners aus der Ferne einzusehen und ggf. fernzusteuern.
Das Installationsprogramm, welches für die Remoteunterstützung benötigt wird, können Sie nach Bestätigung der unteren Bedingungen herunterladen.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support per Telefon, um die Remote-Sitzung einzuleiten.

Die Verwendung des FastViewer ist unter anderem an folgende Bedingungen geknüpft:

  • Die WebhostOne GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups werden von uns vorausgesetzt.
  • Die Haftung seitens WebhostOne GmbH ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.
  • Die WebhostOne GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Bitte halten Sie Ihre Kundennummer sowie die für den Supportfall benötigten Zugangsdaten bereit.
  • Die Sitzung wird mit aktiver Fernsteuerung gestartet. Bitte teilen Sie dem Gesprächspartner mit, wenn diese deaktiviert werden soll.
  • Für die Supportsitzung ist eine ausreichend schnelle Internetverbindung notwendig. Die Verbindung ist verschlüsselt.
  • Zu Dokumentationszwecken wird die Supportsitzung aufgezeichnet.
  • Laden Sie sich die Datei nur herunter, wenn Sie telefonisch dazu aufgefordert wurden.

Bitte bestätigen Sie die oben genannten Bedingungen um den Download sichtbar zu machen.



Image
Weitere Informationen zu Fastviewer finden Sie auf der Seite des Herstellers/Anbieters:
https://fastviewer.com/de/

Kontaktadresse

WebhostOne GmbH
- Kundenservice -
Mumpferfährstraße 68
D-79713 Bad Säckingen

Direktlinks

© 2018 WebhostOne GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen