NEWS: ADMINPANEL 2.0

Update Adminpanel

Allgemein:
+ 1Click Anzeige für Installationsstatus wurde optimiert
+ PHP Konfiguration bietet nun die gängigsten Werte als Vorschlag
+ Es ist nun möglich externe DKIM Schlüssel in der DNS-Verwaltung zu hinterlegen

Webserver:
+ PHP Handhabung des Servers wurde optimiert

Update Adminpanel

Allgemein:
+ Bei der Aktivierung des Let's Encrypt SSL wird nun geprüft ob Probleme bei der Erstellung der Zertifikate auftreten könnten. Probleme werden bei der Aktivierung ausgegeben.
+ In den Listenansichten ist nun eine zusätzlicher Bearbeiten-Schaltfläche vorhanden.
+ Menüpunkt "Webseiten" wurde zu "Webseiten-Projekte" umbenannt.

Webserver:
+ Brotli Komprimierungsalgorithmus für textbasierte Dateien aktiviert. Dies hat zur Folge das zu textbasierte Dateien bis zu 20% kleiner sind, welche an den Browser übergeben werden.

Update Adminpanel

Webbaukasten:
+ Webseiten können nun lokal publiziert werden. Umständliche DNS-Änderungen sind somit nicht mehr nötig.
-  Die Passwortschutz Funktion wurde entfernt. Der
Passwortschutz kann nun über das Adminpanel erstellt werden.

Suchfunktion:
+ Die Suche liefert nun Einstellungsmöglichkeiten des Panels
+ Die Suche liefert nun FAQ-Beiträge

Spamfilter:
+ Serverseitig wurden zusätzliche Filter aktiviert um Spamquellen schneller zu erkennen.

Update Adminpanel

Webbaukasen:
+ www. Subdomain wird automatisch aktiviert wenn keine abweichende Subdomain angegeben wird

PHP Konfiguration:
+ Es ist nun möglich / in Werten zu verwenden, damit Pfade angegeben werden können

 

Update Adminpanel

Allgemein:
+ Anpassung der Übersetzungen
+ Optimierung der Formulare
+ Optimierung des Repsonsive Design

Übersicht:
+ Änderungen am Adminpanel 2.0 werden nun publiziert

Direktsicherung:
- Modul wurde entfernt. Manuelle Backups können nun über das Webseiten-Projekt gestartet werden

Webseite:
+ Abhängige Sub- / Aliasdomains werden nun angezeigt
GoAccess ist nun als Statistikprogramm verfügbar
+ Neue Komprimierungs- und Verschlüsselungsmethoden für automatische Backups
+ Es wurde ein Problem behoben bei welchem Icons in AWStats nicht angezeigt wurden
+ PHP 8 wurde zur Verfügung gestellt

E-Mail:
+ Beschreibung der E-Mail Filter wurden korrigiert
+
Es wurde ein Problem behoben bei welchen geänderte E-Mail Filter nicht verwendet wurden

Webbaukasten:
+ Webbaukasten-Projekte können nun auf einer Subdomain angelegt werden