UNSER TEAM

Lernen Sie die Menschen hinter WebhostOne kennen.
Christian Siebold
Christian ist als Geschäftsführer für das operative Geschäft, die technologische Weiterentwicklung und die Leitung verschiedener Bereiche des Unternehmens verantwortlich. Er sorgt für einen reibungslosen Ablauf der betrieblichen Prozesse und kümmert sich um die Koordination von Projekten. Ehrenamtlich ist er als stellvertretender Feuerwehrkommandant in seiner Stadt und im Landkreis aktiv und hat an internationalen Feuerwehrwettkämpfen erfolgreich teilgenommen.
Christian SieboldGeschäftsführer
Thomas Keser
Thomas setzt als Wirtschaftsinformatiker und Entwickler Ideen und Anforderungen an Automatisierung und Prozesse im Unternehmen um und behält dabei die wirtschaftlichen Zahlen im Auge. Wenn es irgendwo im Unternehmen klemmt steht er mit Rat und Tat zur Verfügung. Im Personalwesen rekrutiert er unsere Talente und hält auch später immer ein offenes Ohr bereit. Privat wechselt er gern von der digitalen in die handwerkliche Welt und entspannt beim Heimwerken und der Gartenarbeit.
Thomas KeserProkurist / Entwicklung
Dennis Dannmeyer
Zuverlässig und unaufgeregt überwacht unser Techniker Dennis unsere Server. Komplexe Aufgaben reizen ihn und er hat den hohen Anspruch an sich selbst immer die bestmögliche Lösung zu entwickeln. Seit zwei Jahren hat er das Piano spielen für sich entdeckt und schafft damit seinen kreativen Ausgleich.
Dennis DannmeyerTechniker
Pascal Marelja
Vielseitig interessiert und immer nah am Kunden ist Pascal für Euch im Support tätig. Sein Drang, sich stetig weiterzuentwickeln und weiterzubilden eröffnet uns immer wieder neue Sichtweisen und bringt frische Ideen mit sich. Auch in seiner Freizeit schätzt er die Vielfältigkeit, so schraubt er mal an einem Auto oder tüftelt an seinem 3-D Drucker.
Pascal MareljaTechniker
Stefan Jackisch
Stefan ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und steht mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen zur Verfügung. Schon früh zeigte sich bei Stefan die Liebe zur Technik. Auch jetzt ist er mit Begeisterung dabei und freut sich darauf, neues zu lernen. In seiner Freizeit programmiert er gerne an seiner App für DnD weiter.
Stefan JackischSupport
Katja Weigert
In der Buchhaltung und in der Administration kümmert sich Katja an der Seite von Andreas um einen reibungslosen Ablauf. Sie hat den Überblick über alle finanziellen wichtigen Daten, bearbeitet die Löhne für die Mitarbeiter und steht in Kontakt mit dem Steuerbüro und den Finanzbehörden. Auch das Wohl der Mitarbeiter liegt ihr am Herzen: Kaffee und frisches Obst sind immer frei verfügbar. Als frischgebackene Hundemama kümmert sie sich auch um unsere süße Bürohündin Asuna.
Katja WeigertLeitung Buchhaltung
Andreas Weigert
Andreas hat WebhostOne ins Leben gerufen. Die Automatisierung und Vereinfachung der Prozesse sind ihm ebenso wichtig wie die stetige Weiterentwicklung. Dankbar ist Andreas über sein Team, das wie er sagt, so vielfältig ist wie die Hosting-Lösungen die wir anbieten. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie, falls er nicht auf dem Fahrrad ist.
Andreas Weigert Geschäftsführer
Florian Kampert
Am liebsten beschäftigt sich Florian mit Lösungen von kniffligen Fällen. Seit 2008 ist er bei uns als Techniker tätig und freut sich auch im Support auf Herausforderungen. Unsere Kunden bekommen bei ihm meist noch einen zusätzlichen Tipp, wie die Projekte noch effizienter werden. In seiner Freizeit schraubt er an seinem Saab 9-3 und poliert den roten Autolack auf Hochglanz.
Florian KampertTechniker
Mustafa Bulanik
Mustafa hat für alle deine Anliegen ein offenes Ohr. Ihn bekommst du bei WebhostOne in unserem Kundensupport ans Telefon oder er beantwortet deine Fragen über den Chat oder per Mail. Er kümmert sich außerdem um unsere Webseite und die grafischen Elemente. In seiner Freizeit engagiert er sich für ehrenamtliche Projekte und verbringt Zeit mit seiner Familie.
Mustafa BulanikEntwicklung
Simone Weindl
Seit 2019 arbeitet Simone in unserer Buchhaltung, hier jongliert sie mit Zahlen, und verbucht gewissenhaft alle betrieblichen Geschäftsvorfälle. In ihrer Freizeit verschlingt sie Buchstaben in Form von Liebesromanen, Psychothriller oder Dramen. Ihre Familie freut sich besonders auf ausgefallene Gerichte, wenn sie ein neues Kochbuch zwischen die Finger bekommt.
Simone WeindlBuchhaltung
Mathias Jung
Mathias ist fast schon seit Anfang an bei WebhostOne dabei. Mit seiner ausgeglichenen und ruhigen Art meistert er alle Herausforderungen und überwacht unsere internen Systeme. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit der Kamera in der Hand in der Natur. Er fotografiert Landschaften und detailreiche Ausschnitte der Flora und Fauna.
Mathias JungTechniker
Martin Hanslok
Unseren Linux- und Systemadministrator Martin liegt das konzentrierte und vertiefte Arbeiten. Das neue WebhostOne-Adminpanel wurde maßgeblich von ihm mitgeprägt. Gerade das Entwickeln macht ihm Spaß, so tüftelt er an neuen Programmen, die das Leben einfacher machen. Seine Vorliebe für Science-Fiction ist Nährboden für viele Innovative Ideen.
Martin HanslokTechniker
Erich Nuridinov
Unser Fachinformatiker Erich hat auf Fragen rund um das Webhosting immer die richtige Antwort parat. Dank seiner Ausbildung bei WebhostOne kennt er sich bestens aus und freut sich auf Ihre Anfrage. Seit 8 Jahren spielt er das Game: „League of Legends“ ungefähr vor 4 Jahren hat er angefangen an Onlineturnieren teilzunehmen.
Erich NuridinovSupport