Bad Säckingen, 02.07.2013 – Mit seinen neuen Dynamic Managed Servern bietet WebhostOne ab sofort flexibel erweiterbare Serversysteme, bei denen sich Leistungen wie CPU-Kerne, RAM und Speicherplatz tagesaktuell an die Bedürfnisse anpassen lassen. Die Server basieren technisch auf der Anbindung an eine Hochleistungs-Storage in Verbindung mit intelligenten Clusterlösungen und dedizierter Ressourcenzuweisung. Dank dieses Konzeptes können Leistungen bis hin zu 32 CPU-Kernen, 128 Gigabyte RAM und 10.000 GB Speicherplatz bereitgestellt werden.

Die zentrale Storage, auf der die Daten der Managed Server vorgehalten werden, wird in regelmäßigen Abständen vollständig gespiegelt und ist auf höchstmögliche Performance mit SSD-Caching ausgelegt. Leistungen wie CPU-Kerne, RAM und Speicherplatz können tagesaktuell geändert werden und den individuellen Bedürfnissen angepasst werden. So können die Server langfristig mit den steigenden Anforderungen erfolgreicher Onlineshops, CMS-Systeme und anderer Online-Anwendungen wachsen. Auch kurzfristig erhöhte Traffic- bzw. Besucheraufkommen, wie z. B. durch eine Werbeaktion oder eine Erwähnung in öffentlichen Medien, können effektiv gemanaged werden.

Schutz und Sicherheit bieten eine hardwareseitige Firewall, ein hochsicheres Dateisystem und ein durchdachtes Backupkonzept mit regelmäßiger Komplettspiegelung der Storage und Snapshots der einzelnen Server. Zudem werden alle Systeme ausschließlich auf ausfallsicherer Markenhardware mit modernster Spitzentechnologie betrieben. Weitere Sicherheitsfeatures - wie Malwarescans, individuelle Firewallkonfigurationen und DDoS-Protection per Cloud-Service - können kostenpflichtig hinzugebucht werden.

Die Server werden inklusive des bewährten Managed Service, der auch ein umfangreiches Uptime-Monitoring und eine garantierte Supporterreichbarkeit umfasst, bereits ab 59 Euro monatlich inklusive Mehrwertsteuer angeboten. Die Einrichtungsgebühr entfällt im Rahmen einer Einführungsaktion bis zum 31.07.2013. In diesem Zeitraum können auch Shared-Hosting-Pakete und Resellerpakete bei dem Webhoster ohne einmalige Einrichtungsgebühr bestellt werden.

Weitere Informationen: https://www.webhostone.de/news/neu-dynamic-managed-server-schon-ab-59-mtl-keine-einrichtungsgebuehr-bis-31072013-18.html

Die WebhostOne GmbH ist seit 1998 als kompetenter und qualitätsbewusster Dienstleister in den Bereichen Webhosting, Domains, Reseller- und Managed Server am Markt aktiv. Neben der Bereitstellung hochqualitativer Services und Produkte legt sie besonderen Wert auf die Verfügbarkeit eines kompetenten und umfassenden Supports. Die hohe Serviceorientierung spiegelt sich nicht nur in den Supportzeiten, die auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus gehen, sondern ebenso in der hohen Kundenzufriedenheit wider, für die WebhostOne regelmäßig von ihren Kunden in den führenden unabhängigen Providerportalen ausgezeichnet wird.

Mit der Administrationsoberfläche WHO-Adminpanel stellt WebhostOne seinen Kunden ein einzigartiges System zur Verwaltung ihres Webhostingaccounts zur Verfügung, welches sogar im Bereich des Shared-Hosting Leistungsmerkmale bietet, die man sonst nur bei V- oder Rootservern kennt. Eine frei editierbare php.ini und httpd.conf sind hierbei ebenso selbstverständlich wie verschiedene Apache- und PHP-Versionen für jeden einzelnen Webhostingaccount.