Letzte News
Limits erhöht
Neu: PHP 7.1.
Frohe Ostern!

Bad Säckingen, 12.06.2013 - Mit einer Sommeraktion und stabilen Domainpreisen schafft der Webhosting-Provider WebhostOne aus Bad Säckingen attraktive Anreize für Bestands- und Neukunden. Für den Zeitraum bis zum 31.07.2013 fallen keine Einrichtungsgebühren für neu bestellte Pakete an und die Preise für .net und .org-Domains, die auch als Inklusivdomains in den Webpaketen genutzt werden können, werden trotz einer Preiserhöhung durch die Registrierungsstellen stabil gehalten.

Während die Registrierungsstellen für .net- und .org-Domains (Verisign, PIR) eine Erhöhung der Domaingebühren zum 01. Juli 2013 angekündigt haben, hat sich die WebhostOne GmbH, die Domains als Zusatzleistung zu Webhostingpaketen, Resellerpaketen und Dynamic Managed Servern anbietet, im Sinne ihrer Kunden dazu entschieden, diese Erhöhung nicht in das Domainangebot einfließen zu lassen. Kunden können daher .net- und .org-Domains weiterhin zu den gewohnt preiswerten Konditionen bestellen. Möglich macht das eine permanente Optimierung der wirtschaftlichen Prozesse rund um die Beschaffung und Bereitstellung von Domains, die es WebhostOne erlaubt, die höheren Preise abzufangen und ein preislich stabiles Domainangebot bereitstellen zu können. Mit diesem Schritt hebt sich der Webhoster von vielen Mitbewerbern ab, die bereits angekündigt haben, die Preiserhöhungen an die Kunden weiterzureichen. .com- und .net-Domains werden darüber hinaus auch in allen Shared-Hosting-Tarifen des Webhosters als Inklusivdomains angeboten, welche bereits im Paketpreis inbegriffen sind.

Als zusätzlichen Anreiz für Neu- und Bestandskunden bietet der WebhostOne alle Webpakete, Resellerpakete und Dynamic Managed Server aus seinem Portfolio derzeit ohne die sonst fälligen Einrichtungsgebühren an. „Mit der sommerlichen Preisaktion wollen wir unser Angebot insbesondere auch für Unentschlossene interessant machen und Ihnen den Einstieg in die Welt des Premium-Hostings erleichtern.“, so Andreas Weigert, Geschäftsführer der WebhostOne GmbH. Die Aktion ist zeitlich befristet bis zum 31.07.2013 und gilt automatisch für alle Neubestellungen von Webpaketen, Resellerpaketen und Dynamic Managed Servern.

Die WebhostOne GmbH ist seit 1998 als kompetenter und qualitätsbewusster Dienstleister in den Bereichen Webhosting, Domains, Reseller- und Managed Server am Markt aktiv. Neben der Bereitstellung hochqualitativer Services und Produkte legt sie besonderen Wert auf die Verfügbarkeit eines kompetenten und umfassenden Supports. Die hohe Serviceorientierung spiegelt sich nicht nur in den Supportzeiten, die auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus gehen, sondern ebenso in der hohen Kundenzufriedenheit wider, für die WebhostOne regelmäßig von ihren Kunden in den führenden unabhängigen Providerportalen ausgezeichnet wird.

Mit der Administrationsoberfläche WHO-Adminpanel stellt WebhostOne seinen Kunden ein einzigartiges System zur Verwaltung ihres Webhostingaccounts zur Verfügung, welches sogar im Bereich des Shared-Hosting Leistungsmerkmale bietet, die man sonst nur bei V- oder Rootservern kennt. Eine frei editierbare php.ini und httpd.conf sind hierbei ebenso selbstverständlich wie verschiedene Apache- und PHP-Versionen für jeden einzelnen Webhostingaccount.