Letzte News
Eurid
Auszeichnung
Magento Updates

Die Ende 2015 ins Leben gerufene und aus dem Zusammenschluss von Branchenriesen entstandene Zertifizierungsstelle Let’s Encrypt sorgte bereits für großen Aufruhr in der SSL-Welt. Mit kostenlosen und nach modernen Methoden validierten Zertifikaten macht Let’s Encrypt den eigenen Namen zum Programm. Die WebhostOne GmbH integrierte diese Schnittstellen nun als einer der ersten deutschen Webhoster in die eigene Verwaltungsoberfläche „WHO Adminpanel“. Alle Kunden, die grundsätzlich eine aktivierte SSL Funktion in ihrem Tarif besitzen, können sich nun mit wenigen Klicks kostenlos eigene Let’s Encrypt Zertifikate beantragen. Der Prozess ist von der Generierung über die Validierung bis hin zur Eintragung der Zertifikatsdaten automatisiert und erfordert keine technischen Hintergrundkenntnisse mehr. Mit der langjährigen Erfahrung im SSL Geschäft bietet die WebhostOne GmbH natürlich auch weiterhin die nun immer mehr nachgefragten kommerziellen organisationsvalidierten (OV) oder auch erweitert validierten (EV) Zertifikate an.

Die Firma WebhostOne GmbH ist seit 1998 als kompetenter und qualitätsbewusster Dienstleister in den Bereichen Webhosting, Domains, Reseller- und Managed Server am Markt aktiv. Neben der Bereitstellung hochqualitativer Services und Produkte legt sie besonderen Wert auf die Verfügbarkeit eines kompetenten und umfassenden Supports. Die hohe Serviceorientierung spiegelt sich nicht nur in den Supportzeiten, die auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus gehen, sondern ebenso in der hohen Kundenzufriedenheit wider, für die WebhostOne regelmäßig von ihren Kunden in den führenden unabhängigen Providerportalen ausgezeichnet wird.

Mit der Administrationsoberfläche WHO-Adminpanel stellt WebhostOne ihren Kunden ein einzigartiges System zur Verwaltung ihres Webhostingaccounts zur Verfügung, welches sogar im Bereich des Shared-Hosting Leistungsmerkmale bietet, die man sonst nur bei V- oder Rootservern kennt. Eine frei editierbare php.ini und httpd.conf sind hierbei ebenso selbstverständlich wie verschiedene Apache- und PHP-Versionen für jeden einzelnen Webhostingaccount.