Letzte News
Botnetz

Speedport

Scheinbar hat die Telekom heute Updates für ihre Router verteilt und uns damit ein erhöhtes Supportaufkommen beschert. Leider wird bei manchen Updates die Einstellung zur „Liste der sicheren E-Mail-Server“ verändert, was dann die Verbindung zu unserem Server blockt.
Bitte prüfen Sie Ihre Router-Einstellungen wenn Sie plötzlich Probleme beim Mailversand haben und einen Speedport-Router der Telekom einsetzen:
 

Zurück

Frohe Weihnachten

Das gesamte WebhostOne Team wünscht Ihnen und Ihren Lieben ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Unsere Supportzeiten zwischen den Feiertagen

Um für den Start ins neue Jahr Kraft zu tanken, machen wir vom 27.12. - 29.12 Büroferien. In dieser Zeit und auch an allen Feiertagen erreichen Sie uns aber durchgehend von 08:00 - 22:00 Uhr per E-Mail mit einer garantierten Antwortzeit gemäß SLA. Sämtliche Serverdienste werden wie immer rund um die Uhr überwacht.

Wordpress Angriff

Aktuell versuchen Angreifer weltweit sich im großen Stil Zugang zu Wordpress Blogs zu verschaffen, indem Sie BruteForce Angriffe auf das Backend starten. Das Ziel dahinter ist wohl nach der Installation von Schadcode Bitcoins zu schürfen. Wenn Sie einen Wordpress Blog betreiben sollten Sie sicherstellen, dass Sie ein sicheres Kennwort zu verwenden. Zusätzlich existieren auch Wordpress Plugins die den Login z.B. durch Captacha absichern, oder den Angreifer anhand seiner IP ausperren. https://www.heise.de/

WHO Weihnachtsfeier

Weihnachten steht vor der Tür. Das lässt sich das WebhostOne Team auch dieses Jahr nicht entgehen und trifft sich am 15.12. zur traditionellen WebhostOne Weihnachtsfeier. Unsere Telefone und der Live-Chat sind daher an diesem Freitag bis 15:00 Uhr geschaltet. Danach können Sie uns aber natürlich noch per E-Mail erreichen. Alle Server werden wie immer durchgehend überwacht.

24/7 Notfallsupport für Managed Server

Ihr Managed Server befindet sich bereits jetzt in guten Händen und dessen Dienste werden an 365 Tagen 24/7 von erfahrenen Technikern überwacht. Bei Dienststörungen oder Hardwareproblemen reagieren unsere Techniker selbständig und zu jeder Uhrzeit. Bei Problemen oder Fragen stehen wir Ihnen zwischen 08:00 und 22:00 Uhr über die bekannten Kanäle zur Verfügung.

Zusätzlich haben wir nun eine weitere Möglichkeit geschaffen, technische Notfälle zu melden, die umgehend einen Alarm auslöst.

Bei schwerwiegenden technischen Problemen, können Sie als Managed Server Kunde nun zum jeweiligen Server im Kundencontrolcenter einen Notfall melden. Alarmiert wird dabei kein 0815 Callcenter und auch kein externer Dienstleister, sondern einer unserer erfahrenen WebhostOne Linux-Spezialisten.
 
 
 
 
 
WebhostOne verwendet Cookies, um u.a. die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weiterlesen …