Letzte News
Jubiläumsspende
Scam Mails
Magento Shops

Jubiläums-Spenden

Wir sind dieses Jahr wegen unseres 20-jährigen Firmenjubiläums nicht nur in Feierlaune –
wir wollen auch Freude schenken. Die ersten 200 gespendeten Euro sind gut angekommen. Die Grundschule Wallbach kauft einen Drucker, das Kinderheim Hella Doll in Murg Kleider und Sommerschuhe für die Heimkinder und der Tafelladen nutzt seine Spende zum Erhalt der Tafelläden. Weitere 200 Euro Spenden liegen bereit und werden das Jahr über verteilt. Apropos Spenden: Unsere Quizfrage konnte niemand beantworten (obwohl jemand knapp dran war). Wir wollten von Euch wissen, wie unser Unternehmen vor seiner Umbenennung in „WebhostOne“ hieß. Die Antwort: Andreas Weigert Internetdienstleistungen. Benannt nach Firmengründer Andreas Weigert. Den Gewinn (nicht das kürzliche Präsent eines Kunden)  übergeben wir daher dem Kinderheim wo er sicher auch Verwendung finden wird.
Und hier noch ein kleiner Appetitanreger: Als nächstes verraten wir Euch, wie wir unsere Mitarbeiter in unserem Jubiläumsjahr beschenkt haben. Ihr werdet vor Neid erblassen :-)

Zurück

Scherben bringen Glück

In einem Jubiläumsjahr erinnert man sich an so manche lustige Geschichte. Aus der guten alten Zeit präsentieren wir Ihnen: „Scherben bringen Glück“:
Das Scherben Glück bringen, hat sich bei uns bewahrheitet. Nach einer ausgiebigen Konferenz öffnete unsere Mitarbeiterin die Glastüre zum Konferenzraum und sah sie erschrocken in sich zusammenfallen. Ob unser Unternehmen deshalb stetig Fahrt aufgenommen und sich prächtig weiter entwickelt hat, vermögen wir natürlich nicht mit Gewissheit zu sagen – aber wer weiß?! Apropos Fahrt aufnehmen: Wir bedauern noch immer sehr, dass wir dem Anrufer, der bei uns ein Taxi nach Düsseldorf bestellen wollte, nicht weiterhelfen konnten. Wir hoffen, er kam auch ohne unseren Einsatz weiter.
 
 
 

Jubiläumsspende

Neben Aktionen für unsere Kunden und Mitarbeiter im Jubiläumsjahr lassen wir natürlich auch das Gemeinwohl nicht zu kurz kommen. So spenden wir regelmäßig und dauerhaft an Organisation in unserer näheren Umgebung. Hier freuten sich bereits das örtliche Kinderheim, der Tafelladen und die Grundschule. Der nächste Spendenbetrag ging nun an das Seniorenzentrum St. Franziskus in Bad Säckingen Wir sehen das Geld in guten Händen und haben die nächste Spende für unser Umfeld bereits vorbereitet.

Scam Mails

Die Welle von Scam Mails in der Betrüger vortäuschen Sie besäßen pikante Videoaufnahmen vom Besitzer der Mailadresse nimmt nicht ab. Obwohl bereits durch die Medien vor dieser Masche gewarnt wurde scheinen die Spammer dennoch Potenzial in ihr zu sehen und machen weiter. Wir wurden in den letzten Tagen von mehreren Kunden über diese SPAM-Mails informiert. Wir raten allen Kunden keine enthaltenen Links anzuklicken und keinesfalls eine Zahlung zu leisten.

Magento Shops

Magento Shop Betreiber sollten aktuell sehr wachsam sein. Betrüger versuchen derzeit massenhaft mittels Brute Force Zugang zu Shops zu erhalten um Scriptcode einzuschleusen der dann Bezahldaten abgreift: https://www.heise.de