Letzte News
IRTP
Spamfilter
Weihnachtsfeier

E-Mail

Allgemeine Fragen:   info@webhostone.de
Technische Fragen:   support@webhostone.de
Buchhaltung:  faktura@webhostone.de
Kontaktformular:  Support-Ticket erstellen

 

Per E-Mail-Ticket sind wir quasi rund um die Uhr erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen. Fragen, welche nicht mit unserer Buchhaltung oder dem Vertrieb abgeklärt werden müssen, werden täglich bei E-Mail-Eingang zwischen 8:00 bis 22:00 Uhr, innerhalb von maximal 2-4 Stunden beantwortet. Tagelanges Warten auf E-Mail-Antworten kennen wir nicht. Sollte eine sofortige Problemlösung nicht möglich sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung.

Livechat

Nutzen Sie den direkten Kontakt zu unseren Supportmitarbeitern per Livechat, erreichbar Mo. - Do. 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir zum Schutz Ihrer persönlichen Daten im Livechat keinen Zugriff auf Vertragsdaten oder Ihr Webpaket nehmen. Sollten Sie Fragen haben, für die Sie detaillierte persönliche Informationen erhalten möchten, nutzen Sie bitte den E-Mail-Kontakt.

Per TeamViewer

Um Ihnen noch besser zur Seite stehen zu können, bieten wir eine Remoteunterstützung über TeamViewer an. Weitere Informationen dazu finden Sie hier

Telefon / Telefax

Per Telefon sind wir Mo. - Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie erreichbar.

Service-Nummer:   +49 (0)7761 926200
Telefax:   +49 (0)7761 5561460

Per Post

Sie erreichen uns natürlich auch über den Postweg:

WebhostOne GmbH
- Kundenservice -
Mumpferfährstraße 68
D-79713 Bad Säckingen

WebhostOne verwendet Cookies, um u.a. die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Indem Sie fortfahren, stimmen Sie dieser Verwendung zu. Weiterlesen …