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Serverstatus.
Auf unserer Statusseite halten wir Sie stets auf dem Laufenden und informieren Sie über aktuelle Störungen, Serverausfälle oder bevorstehende Wartungsarbeiten.
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Per E-Mail-Ticket sind wir täglich erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen. Dass Sie nicht lange auf eine Antwort warten müssen, garantieren wir in unserer SLA.
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In unserem umfangreichen Wiki finden Sie sowohl Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten als auch informatives Hintergrundwissen rund um die Themen Webhosting, Server, Domains & mehr.
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Service
Informationen zum
Remote Desktop.
Um Ihnen bei Supportfällen noch besser zur Seite stehen zu können, bieten wir eine Remote-Unterstützung in Verbindung mit der kostenlosen Software von TeamViewer an. Dies ist ein Programm, welches uns erlaubt, die Bildschirmausgabe Ihres Rechners aus der Ferne einzusehen und ggf. fernzusteuern.
Bitte kontaktieren Sie unseren Support per Telefon, um die Remote-Sitzung einzuleiten.
Das Installationsprogramm, welches für die Remote-Unterstützung benötigt wird, können Sie nach Bestätigung der unteren Bedingungen herunterladen.
Bedienung und Download
Die Verwendung des TeamViewer ist unter anderem an folgende Bedingungen geknüpft:
- Die webhostone GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups werden von uns vorausgesetzt.
- Die Haftung seitens webhostone GmbH ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit begrenzt.
- Die webhostone GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.
- Bitte halten Sie Ihre Kundennummer sowie die für den Supportfall benötigten Zugangsdaten bereit.
- Die Sitzung wird mit aktiver Fernsteuerung gestartet. Bitte teilen Sie dem Gesprächspartner mit, wenn diese deaktiviert werden soll.
- Für die Supportsitzung ist eine ausreichend schnelle Internetverbindung notwendig. Die Verbindung ist verschlüsselt.
- Zu Dokumentationszwecken wird die Supportsitzung aufgezeichnet.
- Laden Sie sich die Datei nur herunter, wenn Sie telefonisch dazu aufgefordert wurden.
Bitte bestätigen Sie die oben genannten Bedingungen um den Download sichtbar zu machen.
Weitere Informationen zu Teamviewer finden Sie auf der Seite des Herstellers/Anbieters:
https://www.teamviewer.com/de/dsgvo/
https://www.teamviewer.com/de/eula/