Wie ändere ich meine Anschrift und Bankverbindung?

Änderungen an Ihren Kontakt- und Bankdaten können Sie online im Kundencontrolcenter (KCC) durchführen. Klicken Sie hierzu nach dem Login auf "Kontaktdaten" oder "Zahlungsdaten".

https://kcc.webhostone.de

Der Login in das Kundencontrolcenter ist mit der Kundennummer und dem dazugehörigen KCC-Passwort möglich. Sollte Ihnen das Passwort nicht mehr vorliegen, so können Sie sich dieses bequem über folgende Webseite neu anfordern: https://kcc.webhostone.de/index.php/default/auth

Um sicherzustellen, dass Änderungen an den Vertragsdaten vom Vertragspartner erwünscht sind, können wir diese leider nicht telefonisch oder per E-Mail entgegennehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie: Adressdatenänderungen im Kundencontrolcenter werden nicht automatisch auf Ihre bestehenden Domains angewandt. Da bei uns auch vom Vertragspartner abweichende Domaininhaberdaten möglich sind, würde eine solche automatische WHOIS-Änderung auch diese Einträge wieder überschreiben. Wie eine WHOIS-Änderung dennoch möglich ist, erfahren Sie hier.

Zurück