Wie richte ich einen Autoresponder ein? (Adminpanel 2.0)
Gerade zur Urlaubszeit ist ein Autoresponder oftmals unverzichtbar. Wir bieten Ihnen diese Möglichkeit in jedem Tarif kostenlos an und geben Ihnen nachfolgend Tipps zur Einrichtung.
Klicken Sie im "E-Mail"-Menü des Adminpanels auf "E-Mail Konto" und dann auf den Stift zum Bearbeiten des gewünschten Kontos. Oben klicken Sie dann auf den Reiter "Autoresponder":
E-Mail Betreff: Betreff der E-Mail
Text: Definieren Sie hier eine geeignete Abwesenheitsnachricht bzw. den Inhalt der E-Mail
Autoresponder aktivieren: Soll der Autoresponder aktiv sein, Ja/Nein
Startet am: Hier können Sie ein Startdatum angeben
Endet am: Hier können Sie ein Enddatum angeben
Klicken Sie dann auf "Speichern". Ihr Autoresponder ist nun eingerichtet.


