Wie logge ich mich beim Webmailer ein?
Hierbei ist es wichtig, dass Sie bei "Username" den Postfachnamen - also nicht Ihren Loginnamen für Ihren Webhostingaccount - und dann das entsprechende Passwort angeben, also z. B. xa123p1, xa123p2, usw.
Unseren Webmailer erreichen Sie unter der jeweiligen Serversubdomain, unter der sich sich auch ins WHO-Adminpanel einloggen, jedoch unter der URL /webmail, also zum Beispiel:
xa7.serverdomain.org/webmail
wb09.serverdomain.org/webmail
usw.
Einen direkten Link zur Webmailobefläche finden Sie auch in Ihrem Adminpanel unter dem Menüpunkt "E-Mail" -> "WebMail".
Weitere Tipps für den Webmailer finden Sie auch hier.

