Unsere neuen erweiterten Supportzeiten sind da

Wir arbeiten stets an der Erweiterung und am Ausbau unserer Produkte und Dienstleistungen und freuen uns unseren Kunden nun einen weiteren Mehrwert zu schaffen. Wir haben hierbei immer ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen und wissen, dass der direkte Kontakt mit uns (z. B. per Live-Chat) ein entscheidender Faktor ist und werden diesen ab sofort erweitern. Wir sind daher ab sofort Werktags bereits ab 08:00 Uhr per Telefon und Live-Chat erreichbar. Der Live-Chat wird darüber hinaus von Montag bis Donnerstag bis 21:00 Uhr geschaltet sein. Per E-Mail sind wir nach wie vor rund um die Uhr erreichbar. Die Zeiten gliedern sich im Einzelnen wie folgt:

### Live-Chat
Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr.
Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr

### Telefon
Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

### E-Mail
365 Tage im Jahr mit einer garantierten Antwortzeit von 2 Stunden (Werktags) bis 4 Stunden (Wochenende, Sonn- und Feiertags) zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr.

Wir hoffen allen Kunden durch die verlängerten Erreichbarkeiten noch besser bei Fragen oder Problemen beiseite stehen zu können und haben auch für die Zukunft noch mehr Erweiterungen in der telefonischen Erreichbarkeit geplant. Unsere aktuelle SLA mit den Reaktionszeiten liegt unter: SLA

Über 900 Kunden haben uns und unsere Leistungen bereits auf Vergleichsportalen für Webhostingprovider bewertet, wofür wir sehr dankbar sind. Nun würden wir uns freuen, die magische 1000er Marke zu knacken. Unter: https://www.webhostlist.de/anbieter/setRating/16596 können Sie im Reiter Erfahrungsberichte über den Button „Erfahrungsbericht schreiben“ binnen weniger Minuten Ihre Meinung über unsere Leistungen abgeben und damit anderen Kunden und uns selbst ein wertvolles und ehrliches Feedback hinterlassen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Bei allen Fragen und Anregungen rund um unsere Leistungen und Services stehen wir Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.