PhpMyAdmin Update

Die Sicherheit der Daten unserer Kunden zu gewährleisten ist unser Anspruch und genießt höchste Priorität. Bereits wenige Stunden nachdem gestern von den Entwicklern von phpMyAdmin ein Sicherheitsupdate veröffentlicht wurde, ist die neue Version 4.8.4 in einer Sonderschicht von unseren Technikern auf allen Servern installiert worden. Mit dem Update wurden gleich mehrere, teils gravierende Sicherheitslücken geschlossen.
PhpMyAdmin ist eine Benutzeroberfläche zum Verwalten und Bearbeiten von Datenbanken, die direkt in unser Adminpanel integriert ist. Die meisten modernen Content-Management Systeme benötigen zum Betrieb eine solche Datenbank. Für viele unserer Kunden ist phpMyAdmin deshalb ein wichtiges Werkzeug zur Pflege ihrer Webseite.

Kontaktadresse

WebhostOne GmbH
- Kundenservice -
Mumpferfährstraße 68
D-79713 Bad Säckingen

Direktlinks

© 2019 WebhostOne GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen