Neue FAQ bei Mailproblemen

Technische Probleme im täglichen Support stellen uns immer häufiger vor die Herausforderung, uns auch mit kundenspezifischer Hard- und Software auseinanderzusetzen. Vor allem wenn die Probleme nicht auf unserer Seite liegen, ist oftmals viel Detektivarbeit notwendig um Supportfälle zu lösen. Da unser Support nicht an unserem Rechenzentrum endet, nehmen wir die Herausforderungen gerne an.

Aktuell wurde bei diversen Speedport-Routern eine „Liste der sicheren E-Mail-Server“ eingeführt bzw. aktiviert, die dann den Versand von Mails blockiert, wenn man nicht einer der wenigen eingetragenen Anbieter ist. Folgende FAQ beschreibt wie man diese Liste editieren kann und so das Mailproblem löst: FAQ

Da auch gesperrte Ports und andere Viren- oder Firewall-Programme nach einem Update Probleme machen können, haben wir ebenfalls beschrieben, wie man die Verbindung testen kann.

Kontaktadresse

WebhostOne GmbH
- Kundenservice -
Mumpferfährstraße 68
D-79713 Bad Säckingen

Direktlinks

© 2019 WebhostOne GmbH
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen