Hosting und Service Provider Award 2014

Wir haben es geschafft: Am vergangenen Freitag wurden wir mit dem begehrten Hosting & Service Provider Award 2014 als einer der erfolgreichsten Webhoster Deutschlands ausgezeichnet. Nominiert im Bereich Application Services und von einer unabhängigen Fachjury bewertet, sicherten wir uns mit unserem Power-App Webpaket und unserem Adminpanel den 4. Platz unter allen Bewerbern. Der Hosting & Service Provider Award zeichnet die innovativsten und erfolgreichsten Hosting- und Serviceangebote aus und wird in den Kategorien Application Services, Infrastructure Services sowie Platform Services vergeben. Als Kriterien wurden die Neuartigkeit der Idee, deren Umsetzung sowie die Marktchancen des Angebotes herangezogen. Wir freuen uns über diese Auszeichnung sehr und nehmen diese als Ansporn, unsere Dienstleistungen und Produkte noch weiter zu verbessern. Außerdem danken wir vielmals unseren Kunden, die uns durch die Nominierung eine Auszeichnung überhaupt erst ermöglichten.