Dedicated Managed Server

Nicht nur die Sonne kommt nun aktuell zum Vorschein, sondern auch unsere neue Produktgruppe der Dedicated Managed Server. Neben unseren beliebten Dynamic Managed Servern bieten wir aufgrund der vielen Anfragen neu auch Dedicated Managed Server (eigene Hardware und individuell konfigurierbar) an. Der altbewährte Managed Service ist ebenfalls enthalten. Darüber hinaus bringen die Dedicated Managed Server noch weitere Vorteile in Sachen Flexibilität mit sich. Wir freuen uns den neuen Managed Server Konfigurator vorstellen zu können, mit dem die echte Hardware gemäß den eigenen Wünschen zusammengestellt werden kann. Als Basis dienen 2 Grundsysteme unseres Partners DELL, da wir unserem Motto „Leistung durch Qualität“ treu bleiben.
Managed Service für uns kein Massengeschäft, sondern individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung. Auch unsere Webseite im Bereich Managed Server wurde umgestaltet, sodass die Vorteile der einzelnen Hardwarekategorien übersichtlich dargestellt werden: Managed Server Übersicht