Azubi gesucht

Die Suche nach motivierten Azubis ist in einem mittelständischen Unternehmen nicht immer leicht. In diesem Jahr sind wir aber von der Anzahl und durchweg sehr guten Qualität an Bewerbungen überrascht. Als IT-Unternehmen ist es schön zu sehen wie viele Junge Menschen sich für das Berufsfeld der Fachinformatik interessieren. Das Bewerbungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen und wir freuen uns über jede Bewerbung.
Du läufst mit offenen Augen durchs Leben, interessierst dich für Computer und Internet? Bist bereit neues zu lernen und deine eigenen Ideen in unser Team einzubringen? Und bist auch noch auf der Suche nach einer interessanten Ausbildungsstelle im Bereich Informatik ab September 2019?
Dann bewirb dich jetzt bei WebhostOne für die Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration. Weitere Informationen unter Jobangebote