In 5 Schritten eine fertige Homepage mieten

In unserem kostenlosen Erstgespräch, planen wir deine neue Webseite nach deinen Vorstellungen.

Dein Verein möchte einen Internet-Auftritt? Ihr habt aber niemanden der sich für das Amt interessiert? Dein Geschäft soll endlich online gehen? Du hast aber keine Zeit, dich darum zu kümmern?

In fünf einfachen Schritten planst du mit WebhostOne deinen Internetauftritt. Du präsentierst dich, dein Verein oder dein Geschäft in einem ansprechenden Design, das für alle Geräte optimiert ist.

Inhaltsverzeichnis

  1. Kennenlernen
  2. Optik und Inhalt
  3. Erstellung
  4. Du bist online
  5. Unser Service für dich
  6. Fazit

1. Kennenlernen

Persönlich und kostenlos ist unsere Erstberatung. Deine Wünsche und Anregungen nehmen wir ernst und hören genau zu. Zusammen wird der beste Tarif für dein Projekt ermittelt und wir suchen den passenden Domainnamen aus. Dein persönlicher Ansprechpartner bei WebhostOne kümmert sich um dein Projekt. In diesem Schritt erfährst du auch, wie lange die Erstellung deiner Webseite dauern wird.

Wir fügen deine Inhalte in die Seite ein und kümmern uns um die Technik.

 2. Optik und Inhalt

Je genauer du weißt, was auf deine Seite soll, desto besser. Im zweiten Schritt hast du schon die Zugangsdaten zu unserem Webbaukasten. Zusammen suchen wir das passende Design für deine Seite aus. Hast du mehr Text? Oder viele Bilder? Das alles berücksichtigen wir. Wir kümmern uns um die Technik und die Einrichtung, du kannst später Inhalte wie in einem Schreibprogramm bequem selbst ändern. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um die Einrichtung einer E-Mail-Adresse oder den Domainumzug.

Wir fügen deine Inhalte in die Seite ein und kümmern uns um die Technik.

 3. Erstellung

Unsere Designer machen sich an die Arbeit und erstellen eine professionelle mobiloptimierte Webseite, die alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Das noch nicht veröffentlichte Ergebnis wird dir vorab zur Verfügung gestellt. 1-2 Tage später kontaktiert dich dein persönlicher Ansprechpartner und geht Punkt für Punkt mit dir durch. Bald ist es soweit und deine Seite ist fertig.

Dein Designer geht vor der Veröffentlichung der Seite, noch mal alle Punkte mit dir durch.

 Dein Designer geht vor der Veröffentlichung der Seite, noch mal alle Punkte mit dir durch.

4. Du bist online

 Wir prüfen noch einmal alles, gleich ist es soweit. Deine Webseite wird zum vereinbarten Termin „Live“ geschaltet.

Geschafft! Deine Seite ist online!

 Geschafft! Deine Seite ist online!

5. Unser Service für Dich

Um Serverseitige-Updates oder Sicherheits-Updates kümmern wir uns automatisch. Sollten Änderungen an deiner Webseite anstehen, kannst du uns einfach eine Info schicken. Du hast ein Freikontingent an Änderungen.

 Fazit:

Die Möglichkeit eine fertige Homepage zu mieten ist für all diejenigen interessant, die keine Zeit haben, sich in die technischen Themen einzulesen. Im Verein ist vielleicht der Posten bis dahin noch gar nicht vertreten. Im Tagesgeschäft keine Zeit, sich auch noch um dieses Thema zu kümmern. Hier gibt es eine einfache und sichere Lösung für einen Internetauftritt auf dem neusten Stand.

Vereinbare Dein kostenloses Kennenlerngespräch

Hier findest du unserer Tarifdetails