Der WebhostOne Teamviewer

Das Lob unserer Kunden hinsichtlich unseres Supports ist unser Ansporn, diesen immer weiter zu verbessern. Der Hauptfaktor dieses Erfolgs sind natürlich unsere Kolleginnen und Kollegen, ohne die ein guter Support gar nicht möglich wäre. Um effizient und unkompliziert helfen zu können, werden aber auch geeignete Softwaretools benötigt.
Neben den direkten Supportmitteln wie Telefon und LiveChat freuen wir uns einen weiteren kostenlosen Supportkanal über TeamViewer ins Leben rufen zu dürfen.
Diese Software, die ohne Installation auskommt und auf Window, Linux und Mac Systemen funktioniert, ermöglicht uns auf Wunsch des Kunden einen direkten Blick auf das Problem bzw. des aktuellen Bildschirminhalts. Viele Kunden nutzen den Teamviewer bereits privat oder geschäftlich und kennen den Vorteil, wenn man etwas visualisieren kann anstatt es kompliziert erklären zu müssen.
Unter Teamviewer kann die Software nach dem telefonischen Kontakt mit unserem Support heruntergeladen und gestartet werden. Mittels einer sicheren Verbindung werden so Probleme und Fragen komfortabel geklärt. Wir hoffen, dass Ihnen der Teamviewer genauso gut gefällt, wie unserem Team beim Testen und sich genauso gut etabliert, wie unsere weiteren Supportkanäle.