Das WebhostOne Kunden-Control-Center im neuen Design

Unser Entwicklerteam hat sich die Anregungen unserer Kollegen und Kunden zu Herzen genommen und an der Neugestaltung für das Kunden-Control-Center (KCC) gearbeitet.

In den Abendstunden des 29. Aprils 2021 wird das neue KCC für alle Kunden zugänglich sein. Was sich verändert hat und welche neuen Möglichkeiten die Neugestaltung bietet, erfahrt ihr hier:

 

Übersichtlichkeit und klare Strukturen

Unser überarbeitetes KCC ist nicht nur farbenfroher, sondern mit seiner größeren Schriftart ansprechender. Es bietet mehr Freiraum und ist insgesamt ausladender. Die neue klare Strukturierung sorgt für eine bessere Orientierung, um zum Beispiel seine Verträge anzupassen. Mithilfe der neuen Navigation lässt sich das KCC schnell bedienen und das gewünschte Anliegen bearbeiten. Zur besseren Übersicht haben wir neue Icons eingeführt, die den Text auflockern.

 

Neue moderne Plattform für alle Endgeräte optimiert

Das neue Design erlaubt alle Funktionen optisch ansprechend auf allen Geräten. Vertrags- und Funktionsanpassungen sind so auch von Mobilgeräten einfach durchzuführen.

 

Überblick und schneller Zugriff auf Rechnungen und Verträge

Mal schnell seine Daten überprüfen? Oder die Rechnung von WebhostOne ansehen? Das alles kann man jetzt auch von unterwegs. So sind schnelle Vertragsanpassungen oder die Änderung der Kontoverbindung auch auf mobilen Geräten problemlos möglich. Besonders praktisch: Die aktuellen Rechnungen und die aus den vergangenen Monaten lassen sich bequem aufrufen.

 

Neugierig geworden?

Schau doch gleich mal in unserem neuen KCC vorbei. Logge dich mit deiner Kundennummer und deinem Kundenpasswort ein und genieße das neue Design.

Das Team von WebhostOne wünscht dir viel Spaß beim Ausprobieren.