Welche Hardware setzen Sie ein?

Wir setzen ausschließlich hochwertige Markenhardware namhafter Hersteller wie DELL, HP, IBM, usw. ein, welche auf einen zuverlässigen und ausfallsicheren Dauerbetrieb im Rechenzentrum ausgelegt ist. Zusätzlich verfügen wir über Serviceverträge mit den Serverherstellern, die es uns im Falle eines Defekts ermöglichen, innerhalb kürzester Zeit (z. B. innerhalb von 4 Stunden nach einem Ausfall) eine Reparatur oder ein Ersatzgerät zu erhalten.

Die bei uns eingesetzten Hardwarekomponenten sind nicht mit normaler Hardware aus dem Heimbereich oder billiger Hardware vergleichbar, denn sie sind vollständig für Leistung, Zuverlässigkeit und Ausfallsicherheit optimiert. Wir sind uns bewusst, dass wir durch die Investitionen in Hardware dieser Qualität in manchen Bereichen ein höheres preisliches Niveau als einige andere Anbieter ansetzen müssen, sind jedoch davon überzeugt, dass sich diese Preise durch den Zugewinn an langfristiger Stabilität und Ausfallsicherheit unter dem Strich trotzdem rechnen.