Letzte News
EU-DSGVO
Jubiläum
Bauarbeiten
ADV nach EU-DSGVO

20 Jahre WebhostOne!

Ein Grund zum Feiern

Die Zahl 20 nimmt in diesem Jahr bei WebhostOne einen besonderen Stellenwert ein. 20 Jahre lang konnten wir Hochs und Tiefs durchleben, viele Erfahrungen sammeln, tolle Menschen in unser Team aufnehmen und unseren Kunden dabei helfen noch erfolgreicher zu werden. Wir haben viel erlebt und möchten zusammen mit Ihnen einige Highlights der vergangenen Jahre nochmals Revue passieren lassen.
Unser Augenmerk liegt dabei u.a. auch auf Geschichten und Fakten die für Außenstehende oder Kunden nicht immer ersichtlich sind. So hieß WebhostOne früher AW Internetdienstleistungen (benannt nach unserem Geschäftsführer Andreas Weigert) und erstellte die erste Webseite für die Stadt Bad Säckingen, in der wir auch noch heute unseren Firmensitz haben. Vom Ein-Mann Unternehmen mauserten wir uns in 20 Jahren zu einem passablen mittelständischen Webhosting-Unternehmen mit mehr als 100.000 verwalteten Domains, Kunden auf der ganzen Welt und viel Erfahrung.
In den nächsten Artikeln wollen den Begriff „Kellerprovider“ klären, warum wir im Ernstfall auch aus der Badewanne raus supporten und warum es keine gute Idee ist die schärfsten Chilis der Welt während der Bürozeiten zu verkosten. Wir haben für diese und viele andere Geschichten in unseren Archiven gesucht und darunter auch unsere Gewerbeanmeldung gefunden.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns in den nächsten Wochen begleiten würden und haben dafür auch viele Überraschungen und Aktionen in vorbereitet. Ein ganz besonderes Highlight findet dann am 01. Dezember 2018 statt - hier wollen wir aber noch nicht zu viel verraten.
Lassen Sie sich überraschen!